Die Suche ergab 11 Treffer

von verkon
29.08.2019 08:23
Forum: Allgemeines
Thema: Vogelpost
Antworten: 128
Zugriffe: 49336

Re: Vogelpost

Das Problem wurde laut unserer Entwickler gestern gefixt :)
von verkon
22.01.2018 11:13
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1585
Zugriffe: 396707

Re: Videos für Coins

franz_k hat geschrieben:muss dich enttäuschen anna....

läuft bei mir :twisted:
Das war auch nur ein Scherz :mrgreen:
von verkon
16.01.2018 15:24
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1585
Zugriffe: 396707

Re: Videos für Coins

franz_k hat geschrieben:Dann schaltet sie doch ab, dann wüsste man endlich mal wo man dran ist und müsste nicht wochenlang sinnlos rumklicken!
Dein Wunsch ist uns Befehl!

Bild
von verkon
16.01.2018 13:34
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1585
Zugriffe: 396707

Re: Videos für Coins

Hallo! Ich kann durchaus die Frustration wegen der Videos verstehen. Die Videos kommen aber leider, wie ihr ja schon wisst, nicht direkt von uns, sondern den Anbietern. Wir bemühen uns schon sehr, immer weitere Anbieter zu finden (deswegen gibt es ja schon drei!). Schließlich ist es ja auch in unser...
von verkon
24.12.2017 13:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 0
Zugriffe: 2665

Frohe Weihnachten!

Liebe Wurzelzwerge! Wir wünschen euch alle ein frohes Fest und eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit zusammen mit euren Freunden und der Familie! http://upjers-fb.wavecdn.de/Newsbilder/weihnachtsbagage_mrktng_%20FB_wishes.jpg Genießt die Feiertage! Viel Spaß beim Geschenkeauspacken! ~ Euer Wurzel...
von verkon
25.10.2017 09:05
Forum: Allgemeines
Thema: Kostüm-Event Halloween: Fehler Bonus nicht abholbar (Erholungsgarten/Band)
Antworten: 46
Zugriffe: 13119

Re: Kostüm-Event Halloween: Fehler Bonus nicht abholbar (Erholungsgarten/Band)

Punkte sollten nun wieder korrekt gutgeschrieben werden :)

Als Entschädigung wurde das Bühnenevent um einen Tag verlängert (läuft also nun bis zum 8.11. um 23:59 Uhr) und bereits gebuchte Bands wurden ebenfalls um einen Tag verlängert!

Jetzt heißt's: Weiterrocken! :twisted:
von verkon
25.10.2017 07:21
Forum: Allgemeines
Thema: Kostüm-Event Halloween: Fehler Bonus nicht abholbar (Erholungsgarten/Band)
Antworten: 46
Zugriffe: 13119

Re: Kostüm-Event Halloween: Fehler Bonus nicht abholbar (Erholungsgarten/Band)

Guten Morgen zusammen!

Beim Bühnenevent scheint es einige technische Pannen zu geben - wer weiß, was die Maulwürfe da angestellt haben! Selbstverständlich sind unsere Entwickler schon dran, und hoffentlich kann schon bald im Erholungsgarten (mit Punkten!) weitergerockt werden!
von verkon
03.06.2017 14:51
Forum: Allgemeines
Thema: Erntepunkte für die Pilze
Antworten: 26
Zugriffe: 8883

Re: Erntepunkte für die Pilze

Wie man Quellen entnehmen kann, die hier nicht genannt werden dürfen :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :roll: :wink: ... Preis-BH Felder Ertrag Wachstumszeit Erntepunkte Steinpilz 32,00 wT 4 3 12:00 h 320 Pfifferling 37,00 wT 4 6 24:00 h 730 Speisemorchel 38,00 wT 4 5 18:00 h 600 Kräuter-Se...
von verkon
27.05.2017 12:44
Forum: Allgemeines
Thema: Vatertagspfeife
Antworten: 53
Zugriffe: 14832

Re: Vatertagspfeife

Es tut uns sehr Leid, dass es beim diesjährigen Vatertagsgeschenk so viele Probleme gab. Leider war der 25. Mai ja ein Feiertag, so dass nicht entsprechend sofort gehandelt werden konnte - am Brückentag war alles dann sehr chaotisch. Das Vatertagsgeschenk selbst sollte, genauso wie das entsprechende...
von verkon
14.05.2017 13:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Patchnotes
Antworten: 328
Zugriffe: 508624

Re: Patchnotes

Liebe Wurzler, einmal mehr feiern wir den Tag, der speziell den Müttern gewidmet ist: Am Sonntag, dem 14. Mai wird der Muttertag zelebriert! Pünktlich hierzu hat Präsentina den Geschenkevorrat aufgefrischt, ein paar Klassiker wieder mit ins Angebot gepackt und zusätzlich noch ein ganz neues Geschen...
von verkon
22.04.2017 12:11
Forum: Bugs Welt 31
Thema: Komische Dinge beim Spargelpflanzen
Antworten: 2
Zugriffe: 2344

Re: Komische Dinge beim Spargelpflanzen

Freut uns, dass sich das wieder erledigt hat. Sollte es wieder vorkommen, kannst du dich auch gerne beim Support melden und den Screenshot dort hochladen.