Die Suche ergab 1079 Treffer

von ingwer
19.01.2018 20:19
Forum: Verkauf Welt 46
Thema: Verkaufe Pflaumenblütenhonig 7000Wt
Antworten: 0
Zugriffe: 22

Verkaufe Pflaumenblütenhonig 7000Wt

Bitte IGM an "Ingwerknolle"
von ingwer
14.01.2018 12:31
Forum: Fun
Thema: alphabetisches Gequassel
Antworten: 19759
Zugriffe: 178834

Re: alphabetisches Gequassel

Sonntag und die Sonne scheint endlich!
von ingwer
12.01.2018 18:17
Forum: Allgemeines
Thema: Bonsaischule - Frage zu Töpfen
Antworten: 12
Zugriffe: 625

Re: Bonsaischule - Frage zu Töpfen

Um ZEN-Punkte zu sammeln eignen sich Geldbäume und Wacholder eher als die Zypressen - kosten dafür natürlich aber auch Coins. Hier mal meine aktuelle Zusammenfassung der Tageserträge (die Kosten sind bereits verrechnet) für die Zypresse im Überblick. Bonsai / Erntelevel / insgesamt zu schneidende Äs...
von ingwer
11.01.2018 23:16
Forum: Allgemeines
Thema: Bonsaischule - Frage zu Töpfen
Antworten: 12
Zugriffe: 625

Re: Bonsaischule - Frage zu Töpfen

Also ich schaff locker 4.000.000Wt/Woche mit meinen Bonsais und das läßt sich bestimmt noch weiter steigern...;)!
von ingwer
05.01.2018 20:37
Forum: Allgemeines
Thema: Frage bzgl was mehr Punkte einbringt..
Antworten: 5
Zugriffe: 244

Re: Frage bzgl was mehr Punkte einbringt..

Oragenblüten-Honig bringt gegenüber Walnussblüten-Honig, bezogen auf den Honiggewinn eines Bienenausfluges ca. 17% mehr Punkte
von ingwer
30.12.2017 14:13
Forum: Allgemeines
Thema: Schneeballschlacht
Antworten: 29
Zugriffe: 1727

Re: Schneeballschlacht

Sorte wechseln - einfach oben eine andere Sorte anklicken. Und aufhören kann man doch jederzeit, einfach auf das x klicken.
von ingwer
23.12.2017 11:18
Forum: Allgemeines
Thema: Schneeballschlacht
Antworten: 29
Zugriffe: 1727

Re: Schneeballschlacht

Du kommst doch in 10 Minuten mit allem täglich durch. Mit Smartphone geht das easy im Bus, auf Toilette oder ähnliches :lol: Tomaten, Zwiebeln, Kartoffeln und Basilikum rund um die Uhr anzupflanzen bringt mich zur Zeit auch nicht weiter, aber Pflanzen, die auch noch Honig geben, wären einfach zu sc...
von ingwer
21.12.2017 20:33
Forum: offtopic
Thema: Was hört ihr grade für Musik? Welches Lied läuft gerade?
Antworten: 9587
Zugriffe: 191930

Re: Was hört ihr grade für Musik? Welches Lied läuft gerade?

The Killers - Don't Shoot Me Santa :roll: :lol: :lol:
von ingwer
21.12.2017 20:28
Forum: offtopic
Thema: Was hört ihr grade für Musik? Welches Lied läuft gerade?
Antworten: 9587
Zugriffe: 191930

Re: Was hört ihr grade für Musik? Welches Lied läuft gerade?

The Darkness - Christmas Time (Don't Let The Bells End) :lol: :lol: :mrgreen:
von ingwer
08.12.2017 19:49
Forum: offtopic
Thema: Was hört ihr grade für Musik? Welches Lied läuft gerade?
Antworten: 9587
Zugriffe: 191930

Re: Was hört ihr grade für Musik? Welches Lied läuft gerade?

Linard Bardill - En Leopard im Kaffi
von ingwer
07.12.2017 22:13
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Zum Anpflanzen ausgewählte Pflanze merken
Antworten: 6
Zugriffe: 548

Re: Zum Anpflanzen ausgewählte Pflanze merken

Bei mir sind es die Karotten, die sich so immer wieder mal ungewollt einschleichen. Zum Glück ist da ja der Verlust im Gegensatz zu den Kürbissen nicht so groß, aber ärgern tut mich das auch jedesmal - und ganz besonders das einzelne Bestätigen beim wieder rausreisen.
von ingwer
26.11.2017 11:04
Forum: offtopic
Thema: Was hört ihr grade für Musik? Welches Lied läuft gerade?
Antworten: 9587
Zugriffe: 191930

Re: Was hört ihr grade für Musik? Welches Lied läuft gerade?

BOY - New York (acoustic version)
von ingwer
20.11.2017 20:11
Forum: offtopic
Thema: Was hört ihr grade für Musik? Welches Lied läuft gerade?
Antworten: 9587
Zugriffe: 191930

Re: Was hört ihr grade für Musik? Welches Lied läuft gerade?

Stuttgart1893 hat geschrieben:Zayn: Dusk till dawn


Tito and Tarantula After Dark Snakedance :lol: