Die Suche ergab 37 Treffer

von fra123
05.04.2023 00:44
Forum: Bugs Welt 46
Thema: Ich komme nicht mehr ins Spiel
Antworten: 1
Zugriffe: 401

Ich komme nicht mehr ins Spiel

Hallo,

ich komme weder über PC noch über Handy ins Spiel. Wo könnte der Fehler liegen? Das ist schon seit 0 Uhr.
von fra123
03.01.2023 17:42
Forum: Allgemeines
Thema: Mine
Antworten: 294
Zugriffe: 74652

Re: Mine

Vielen Dank. Ja, wäre schön, aber es hat Zeit. Kannst auch per PN antworten.
von fra123
03.01.2023 12:00
Forum: Allgemeines
Thema: Mine
Antworten: 294
Zugriffe: 74652

Re: Mine

Gibt es irgendwo eine Übersicht darüber, wieviel XP die Arbeiter in den Minen benötigen zum leveln?

Hab jetzt bemerkt, dass von Level 4 in Level 5 mehr Punkte benötigt wird als von Level 5 in Level 6. Klingt unlogisch! Sollte doch eher umgekehrt sein, oder?
von fra123
27.12.2022 11:19
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Stadtpark
Antworten: 131
Zugriffe: 66275

Re: Stadtpark

Ich hab mal eine Frage oder gleich mehrere Fragen zum Stadtpark. Ich hab hier im Forum schon einiges gelesen; vielleicht nicht alles, aber dennoch komme ich nicht richtig weiter, aber ich hab Zeit. Zu den Fragen: Wege kann man vermutlich nicht verlegen, oder? Ist es wichtig, die Wege in einem bestim...
von fra123
11.09.2022 22:20
Forum: Allgemeines
Thema: Gildenquest-
Antworten: 12
Zugriffe: 5392

Re: Gildenquest-

Vielen Dank, ichh hatte schon Hoffnungen. :D
von fra123
11.09.2022 21:06
Forum: Allgemeines
Thema: Gildenquest-
Antworten: 12
Zugriffe: 5392

Re: Gildenquests - neue Frage!!

Hab jetzt die 60 Gildenquests erledigt und der Gildengarten ist wieder ansehnlich. Dazu habe ich auch mal eine Frage: Wenn ich alleine in einer Gilde bin, bekomm ich dann auch den obengenannten Gildengarten, oder gibt es alle Erfolge erst bei 6 Mitglieder? Auf die Erfahrung verzichte ich freiwillig...
von fra123
07.11.2021 19:01
Forum: Ankauf Welt 46
Thema: Dauerlieferanten gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 5661

Re: Dauerlieferanten gesucht

Ich suche weiterhin Dauerlieferanten; insbesondere für Tomaten und Erdbeeren. (siehe Beitrag oberhalb)
Bitte Anfragen per IGM.

grüße
fra123
(Frankys Garten)
von fra123
01.05.2021 09:46
Forum: Ankauf Welt 46
Thema: Dauerlieferanten gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 5661

Re: Dauerlieferanten gesucht

Da man offensichtlich keine eigenen Beiträge löschen kann, nutze ich den hier mal um auf meine
Suche aufmerksam zu machen:

Ich suche aktuell: Lieferanten für:

Erdbeeren: 0,42/Stück
Tomaten: 0,47/Stück
von fra123
16.05.2020 13:16
Forum: Allgemeines
Thema: 5. Garten
Antworten: 9
Zugriffe: 4027

Re: 5. Garten

Wieviele Quests muss man von der Unendlichen Questreihe lösen, um einen zusätzlichen Garten zu bekommen?

Grüße
fra123
von fra123
13.05.2018 22:15
Forum: Handelsgemeinschaft / Gilden Welt 46
Thema: Bundesliga sucht
Antworten: 12
Zugriffe: 5627

Re: Bundesliga sucht

Es besteht immer noch die Möglichkeit in die Gilde Bundesliga einzusteigen. Habe Gildentechnisch noch nichts gemacht. Wer also von Anfang anfangen will, kann sich gerne bewerben.
von fra123
02.05.2018 22:29
Forum: Allgemeines
Thema: Bienengarten
Antworten: 10
Zugriffe: 4969

Re: Bienengarten

Hallo Leute, habs vermutlich überlesen. Bin daran interessiert einen Bienengarten zu errichten. Ich habe gelesen, dass man die Bienen aktiv ausfliegen lassen muss. ABER: Ab wann können die Bienen losgelassen werden? Reicht es die Pflanze zu säen? Oder muss die Pflanze schon erntebereit sein? Und Wie...
von fra123
08.08.2017 16:49
Forum: Handelsgemeinschaft / Gilden Welt 46
Thema: Bundesliga sucht
Antworten: 12
Zugriffe: 5627

Re: Bundesliga sucht

up
von fra123
03.07.2017 01:14
Forum: Ankauf Welt 46
Thema: Dauerlieferanten gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 5661

Re: Dauerlieferanten gesucht

Up

(siehe 1. Beitrag ganz oben)

ich würde ja gerne den ganzen Thread löschen um den ersten Beitrag im Thread stehen zu lassen oder neu zu schreiben.

vielleicht sieht das zufällig ein Moderator und kann da behilflich sein.
von fra123
01.07.2017 15:55
Forum: Allgemeines
Thema: Übersicht über Pflanzen
Antworten: 2
Zugriffe: 4403

Re: Übersicht über Pflanzen

Vielen Dank.
von fra123
01.07.2017 13:10
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Wachstumszeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 4264

Re: Wachstumszeiten

Oh - hab gerade einen Thread erstellt mit dem Thema. Ich bin auch an Wachstumszeiten interessiert.
von fra123
01.07.2017 12:21
Forum: Handelsgemeinschaft / Gilden Welt 46
Thema: Bundesliga sucht
Antworten: 12
Zugriffe: 5627

Re: Bundesliga sucht

UP
von fra123
01.07.2017 12:09
Forum: Allgemeines
Thema: Übersicht über Pflanzen
Antworten: 2
Zugriffe: 4403

Übersicht über Pflanzen

Hallo Leute, im Moment suche ich gerade eine Übersicht über alle Pflanzen und deren Wachstumszeiten. In der InGameHilfe ist die Zeit leider nicht dabei. Wurzelpedia scheint ja schon seit längerem nicht mehr zu funktionieren. Hat jemand eine Übersicht. Habe jetzt schon eine halbe Stunde hier im Forum...
von fra123
03.05.2017 00:14
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: wochenanufgabe
Antworten: 6
Zugriffe: 3704

Re: wochenanufgabe

Hab mal ne Frage dazu:

Aktuell habe ich ne Wochenaufgabe, wo ich ein Produkt nicht auf 100 % schaff. Die anderen 2 Produkte habe ich schon auf 100 %
Muss ich die Produkte nun am Markt kaufen oder reicht es, wenn ich das "schwierige" Produkt nur bis zum ersten Strich vervollständige?

Grüße
fra123
von fra123
08.04.2017 14:05
Forum: Handelsgemeinschaft / Gilden Welt 46
Thema: Bundesliga sucht
Antworten: 12
Zugriffe: 5627

Re: Bundesliga sucht

UP
von fra123
03.04.2017 16:18
Forum: Ankauf Welt 46
Thema: Dauerlieferanten gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 5661

Re: Kornblumen

Danke, hat sich erledigt. Na ja, Sparfuchs vielleicht, aber am Markt haben sie zum Zeitpunkt meines Beitrags noch über 5,00 Wt gekostet. Das ist mir dann ja doch zu viel. Es braucht keiner mehr Kornblumen schicken. @ Wurzelimperium-Team: Dieser Thread kann gerne geschlossen oder gelöscht werden. grü...