Die Suche ergab 716 Treffer

von inkognito82
13.07.2011 11:13
Forum: Bugs Welt 29
Thema: Weises Regalschild beim Anflanzen
Antworten: 8
Zugriffe: 4478

Re: Weises Regalschild beim Anflanzen

Wie sieht es denn mit Sicherheitssoftware aus ? Hast du eventuell irgendeine Art von Antiviren-Tools / Firewalls installiert, welche das Problem verursachen könnte? Ändert sich etwas, wenn du diese einmal kurzzeitig deaktivierst?
von inkognito82
07.07.2011 09:37
Forum: Bugs Welt 15
Thema: Anzeige Gießbonus
Antworten: 6
Zugriffe: 3925

Re: Anzeige Gießbonus

Wie sieht es denn aus, wenn du es einmal mit einem anderen Browser probierst?
von inkognito82
07.07.2011 09:35
Forum: Bugs Welt 1
Thema: silberne Palme nicht erhalten
Antworten: 2
Zugriffe: 1788

Re: silberne Palme nicht erhalten

Vielen Dank für deine Meldung! Ich hab den Fehler einmal zur Behebung an unseren Programmierer weitergeleitet. Bitte habe noch ein wenig Geduld.
von inkognito82
04.07.2011 10:44
Forum: Bugs Welt 43
Thema: Fehler 404 Welt 43
Antworten: 1
Zugriffe: 2315

Re: Fehler 404 Welt 43

Versuche es jetzt bitte noch einmal, nachts laufen auf unseren Servern diverse Wartungs- und Backupskripte, was derartige Fehlermeldungen nach sich ziehen kann.
von inkognito82
04.07.2011 10:41
Forum: Bugs Welt 29
Thema: Weises Regalschild beim Anflanzen
Antworten: 8
Zugriffe: 4478

Re: Weises Regalschild beim Anflanzen

Tritt der Fehler denn auch dann auf, wenn du es einmal mit einem anderen Browser probierst?
von inkognito82
04.07.2011 10:41
Forum: Bugs Welt 27
Thema: Ein Regal zu viel
Antworten: 1
Zugriffe: 2289

Re: Ein Regal zu viel

Wir haben den Fall einmal unserem Programmierer zur Prüfung weitergegeben. Bitte habe ein wenig Geduld!

Edit: Der Fehler wurde mittlerweile behoben. Weiterhin viel Spaß!
von inkognito82
04.07.2011 10:35
Forum: Bugs Welt 9
Thema: Opera 11.11
Antworten: 16
Zugriffe: 6195

Re: Opera 11.11

Der Fehler wurde mittlerweile eigentlich von unserem Programmierer behoben. Taucht das Problem denn nach wie vor auf ?
von inkognito82
26.06.2011 12:28
Forum: Allgemeines
Thema: Wettbewerb Server 39
Antworten: 2
Zugriffe: 1286

Re: Wettbewerb Server 39

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten - der Fehler wird im Lauf des morgigen Tages behoben und die Wettbewerbe somit gestartet!
von inkognito82
25.06.2011 14:36
Forum: Bugs Welt 43
Thema: wer kann mir helfen
Antworten: 2
Zugriffe: 2755

Re: wer kann mir helfen

Aktualisiere bitte einmal deinen Firefox, du benutzt hier leider eine veraltete Version, mit der es Probleme beim Bewerten der Gärten gibt.
von inkognito82
25.06.2011 14:33
Forum: Bugs Welt 10
Thema: WETTBEWERB
Antworten: 9
Zugriffe: 4551

Re: WETTBEWERB

Der Fehler wurde nun an unseren Programmierer weitergeleitet, wird jedoch leider erst am Montag behoben. Ich bitte von daher um ein wenig Geduld. Vielen Dank!
von inkognito82
25.06.2011 14:21
Forum: Bugs Welt 9
Thema: Opera 11.11
Antworten: 16
Zugriffe: 6195

Re: Opera 11.11

Versuche es bitte einmal mit einem anderen Browser und prüfe nach, ob das Problem dann auch auftritt. Ich habe mich eben aus meinem Admin-Tool heraus in deinen Account geloggt, konnte den Fehler jedoch nicht nachstellen :(
von inkognito82
24.06.2011 16:20
Forum: Allgemeines
Thema: Unmut...diesmal meinerseits
Antworten: 4
Zugriffe: 2697

Re: Unmut...diesmal meinerseits

Um derartige Angelegenheiten zu klären, ist dieses Forum wahrhaftig der falsche Ort. Öffentliche Anprangerungen sind hier weder erwünscht, noch werden sie geduldet. Wie blueShark es bereits im anderen Thread zu diesem Thema bekannt gegeben hat, werden zu keinem Zeitpunkt Auskünfte über die Ergebniss...
von inkognito82
21.06.2011 12:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Kurzfristige Wartungsarbeit
Antworten: 24
Zugriffe: 14203

Re: Kurzfristige Wartungsarbeit

Im Lauf des heutigen Nachmittages werden die Server 36 - 38 umziehen. Die einzelnen Server werden hierbei jeweils in etwa eine Stunde nicht erreichbar sein. Danke für euer Verständnis und eure Geduld ;)
von inkognito82
17.06.2011 11:49
Forum: Bugs Welt 34
Thema: Promblem nach dem update
Antworten: 30
Zugriffe: 10979

Re: Promblem nach dem update

Ich habe mich eben aus meinem Admin-Tool in deinen Account eingeloggt, mir war es jedoch nicht möglich, den Fehler nachzustellen. Da das Problem bei dir sowohl mit dem IE, als auch dem FF auftritt, könnte dieses durch überempfindlich eingestellte Sicherheitssoftware verursacht werden. Hast du eventu...
von inkognito82
16.06.2011 16:52
Forum: Bugs Welt 6
Thema: Goldene Palme
Antworten: 18
Zugriffe: 8578

Re: Goldene Palme

Wir werden die Angelegenheit noch einmal gründlich prüfen. Bitte sehe davon ab, mehrere Posts zu diesem Thema zu erstellen. Vielen Dank!
von inkognito82
16.06.2011 12:21
Forum: Bugs Welt 6
Thema: Goldene Palme
Antworten: 18
Zugriffe: 8578

Re: Goldene Palme

Entschuldigt bitte, jedoch ist es uns mittlerweile aus technischen Gründen nicht mehr möglich, eindeutig zu prüfen, wer von den hier aufgelisteten Spielern die goldene Palme nun verdient hat, und wer nicht. Seit dem gestrigen Patch jedoch sollten alle künftigen Errungenschaften auch wirklich nur den...
von inkognito82
16.06.2011 12:13
Forum: Bugs Welt 34
Thema: Promblem nach dem update
Antworten: 30
Zugriffe: 10979

Re: Promblem nach dem update

Du scheinst das GFX-Paket zu nutzen - ich habe nun einmal den Pfad zu diesem aus deinem Profil gelöscht. Versuche es bitte jetzt noch einmal. Bitte beachte, dass es künftig keine neuen Versionen des GFX-Paketes mehr geben wird. Von daher ist von einer Verwendung der bisherigen Pakete abzuraten, da a...
von inkognito82
16.06.2011 12:01
Forum: Bugs Welt 10
Thema: Gilden Igm wird nicht verschickt
Antworten: 2
Zugriffe: 2557

Re: Gilden Igm wird nicht verschickt

Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt, wenn du versuchst, eine Gilden-IGM zu versenden?
von inkognito82
12.06.2011 19:47
Forum: Allgemeines
Thema: Wachstumsdauer anzeigen!?
Antworten: 13
Zugriffe: 2957

Re: Wachstumsdauer anzeigen!?

Gehe mal bitte im Firefox auf das Menü "Extras" und wähle dann den Punkt "Addons". Was ist denn bei dir alles unter dem Reiter "Erweiterungen" aufgelistet?
von inkognito82
11.06.2011 21:51
Forum: Allgemeines
Thema: Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an
Antworten: 97
Zugriffe: 27383

Re: Upjers kündigt eigenes Spiele-Portal an

@ Aino - dieses Problem ist uns bereits bekannt und wird voraussichtlich am Dienstag, also nach den Feiertagen, behoben.

Patlok - es werden nach und nach sämtliche unserer Spiele in das Portal eingebunden, habe also bitte Geduld.