Die Suche ergab 3283 Treffer

von gisszmo
16.02.2024 14:03
Forum: Forenprobleme
Thema: PN gehen nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 483

PN gehen nicht mehr

Hallo Team


ich kann keine PN mehr schreiben. Es kommt immer die Meldung, du hast mehrere Spieler ausgewählt um eine PN zu schicken.
Das macht aber das System anscheind von alleine.

Windows 10, Google Chrome.
von gisszmo
16.02.2024 14:02
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Schaugarten kann nicht fotografiert werden
Antworten: 11
Zugriffe: 463

Re: Schaugarten kann nicht fotografiert werden

Heißt du im Spiel auch Radieschen10? Dann probier ich es da
von gisszmo
15.02.2024 19:07
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Schaugarten kann nicht fotografiert werden
Antworten: 11
Zugriffe: 463

Re: Schaugarten kann nicht fotografiert werden

Schick mir mal ne PN. Irgendwie funktioniert das bei mir nicht
von gisszmo
15.02.2024 13:20
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Schaugarten kann nicht fotografiert werden
Antworten: 11
Zugriffe: 463

Re: Schaugarten kann nicht fotografiert werden

Oh, ich glaub ich weiß jetzt wo dein Fehler ist. Ist mir allerdings vorher gar nicht aufgefallen. Aus den Reitern ÜBER den "Gärten", kannst du zwar Gärten usw. anklicken; wenn du etwas länger mit der Maus dort stehen bleibst wird dir auch angezeigt, wo du dich gerade befindest. Der erste Reiter ist ...
von gisszmo
14.02.2024 10:55
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Schaugarten kann nicht fotografiert werden
Antworten: 11
Zugriffe: 463

Re: Schaugarten kann nicht fotografiert werden

Hallo hallo. Hatte dir ja in dem anderen Thread schon geschrieben. Wenn du keine Beschriftung siehst, bist du so gut wie sicher NICHT auf der Bearbeiten Seite, sondern auf deiner "Ansicht" Seite, also auf der Seite wie andere deinen Garten sehen. Und das ist dann der Link unter "bearbeiten". Leer ma...
von gisszmo
13.02.2024 14:05
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Schaugarten bearbeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 3739

Re: Schaugarten bearbeiten

Hallo wenn du keine Beschriftung siehst, bist du so gut wie sicher NICHT auf der Bearbeiten Seite, sondern auf deiner "Ansicht" Seite, also auf der Seite wie andere deinen Garten sehen. Und das ist dann der Link unter "bearbeiten". Leer mal deinen Cache und dann guck nochmal ganz genau, ob du wirkli...
von gisszmo
06.02.2024 09:53
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Schaugarten bearbeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 3739

Re: Schaugarten bearbeiten

Du bist vermutlich in einer falschen Ansicht. Du musst auf das "bearbeiten" neben dem Häkchen Nickpage gehen. Ich schätze mal du bist auf dem Link darunter. https://up.picr.de/47049599pl.jpg Und dann kommst du zu der Bearbeitungsseite wo du deinen Garten auswählen kannst. Und ganz rechts ist der Fot...
von gisszmo
11.12.2023 19:58
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelles Geschenke Event
Antworten: 7
Zugriffe: 744

Re: Aktuelles Geschenke Event

Ich sammel da auch nur mit, weil ich aktuell eh Bienenquests mache, ansonsten lohnt es sich m.E. nicht. Vor allem nicht für Langzeitspieler. Langzeitspieler mit hohen Levels, d.h. die vielleicht sogar schon den ein oder anderen Coin investiert haben, werden hier abgestraft. Sorry, anders kann ich es...
von gisszmo
05.12.2023 11:54
Forum: Allgemeines
Thema: Aufladestation
Antworten: 2
Zugriffe: 614

Re: Aufladestation

Ich denke, du meinst den Anpflanzautomaten. Um den Anpflanzautomaten aufzuladen klickst du in einem deiner Gärten auf den Anpflanzautomaten. Dann geht ein Popup auf wo du auswählen kannst ob du den Automaten aufladen willst. Dort ebenfalls draufklicken und dann kannst du wählen ob du für 10 oder 20 ...
von gisszmo
22.10.2023 22:41
Forum: Allgemeines
Thema: Halloween Event
Antworten: 8
Zugriffe: 892

Halloween Event

Fällt Halloween dieses Jahr aus? :oops:
von gisszmo
09.08.2023 08:23
Forum: Allgemeines
Thema: Daaaaaaankeschön liebes WI Team
Antworten: 10
Zugriffe: 1261

Re: Daaaaaaankeschön liebes WI Team

Also klicke im Regal nochmal auf den Kaffee, du wirst sicher 125 Std. sehen. Die Originalzeit von Kaffee ohne der Wirkung von Forschungszwerg und Gießzwerg ist nun mal 250 Std. , das hast du möglicherweise schon vergessen, daher deine Verwirrung. :wink: Forschungszwerg und Gießzwerg wirken unabhäng...
von gisszmo
08.08.2023 12:29
Forum: Allgemeines
Thema: Daaaaaaankeschön liebes WI Team
Antworten: 10
Zugriffe: 1261

Re: Daaaaaaankeschön liebes WI Team

Vielen Dank für deine Antwort. Ja, natürlich war bzw ist der aktiviert. Ich seh ja auch die Meldung wenn ich auf den Zwerg klicke. Der erforscht bei mir Kaffee. Hab gestern mal probeweise Kaffee gepflanzt. Hat nicht funktioniert. Ist nur der normale Giesbonus, also nur der vom Gießzwerg. Aber nicht ...
von gisszmo
07.08.2023 19:22
Forum: Allgemeines
Thema: Daaaaaaankeschön liebes WI Team
Antworten: 10
Zugriffe: 1261

Daaaaaaankeschön liebes WI Team

Vielen Dank für den supertollen Forschungszwerg. :star: :star: :star: Kann der technische Fehler wieder rückgängig gemacht werden? Oder ist der 3. Forschungszwerg jetzt dauerhaft? Edit: Blöde Frage. Wie setz ich den denn jetzt ein? Ist doch über den Gießzwerg, oder? Das funktioniert zumindest bei mi...
von gisszmo
14.07.2023 16:10
Forum: Ankauf Welt 1
Thema: Kaufe Honig
Antworten: 7
Zugriffe: 5053

Re: Kaufe Honig...und FEUERSTELLE

Heidelbeerhonig kann ich dir anbieten.
von gisszmo
29.06.2023 12:15
Forum: Allgemeines
Thema: Wasserschlacht
Antworten: 58
Zugriffe: 11067

Re: Wasserschlacht

Hab ich auch grad festgestellt :(

Und hab noch ein Problem. Der Balken läuft normal bis zu dem Feld und dann macht er plötzlich einen Sprung. Und der Wurf geht daneben.

Ist das nur bei mir so? Oder ist das beabsichtig, dass man nicht mehr trifft?
von gisszmo
12.05.2023 21:47
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Gilden - Wettbewerb - Pokale
Antworten: 6
Zugriffe: 1663

Re: Gilden - Wettbewerb - Pokale

Die Frage besteht nach wie vor. Wär toll, mal ne Rückmeldung vom Team zu bekommen
von gisszmo
23.04.2023 15:12
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelle Ankündigung Erholungsgarten Event
Antworten: 1
Zugriffe: 804

Aktuelle Ankündigung Erholungsgarten Event

Können wir mal spekulieren was für ein Event da jetzt kommt? Ich würde ja meinen es ist das Kirschblütenevent, aber das kommt doch normalerweise erst so Anfang Mai, also ist es dafür ja noch zu früh. :oops: Ich weiß, ich hab letztes Jahr auch schon im April gefragt und da kam es dann auch erst Anfan...
von gisszmo
04.04.2023 10:48
Forum: Allgemeines
Thema: Powerups - Kirschblütenevent
Antworten: 1
Zugriffe: 734

Powerups - Kirschblütenevent

Ja, ich weiß aktuell ist Ostern. Aber das Kirschblütenevent ist das nächste größere Event. Ich hatte es letztes Jahr schon angeregt bzw. gefragt warum bzw. ob die Powerups aus dem Kirschblütenevent ebenfalls in das Regal für die Powerups kommen. Letztes Jahr war das leider (noch) nicht der Fall. Des...
von gisszmo
04.04.2023 10:42
Forum: Ankauf Welt 40
Thema: Oster Event
Antworten: 1
Zugriffe: 4389

Re: Oster Event

Wahrscheinlich hast du es selbst schon rausgefunden, aber wenn du deine 5 Züge gemacht hast und auf ein weiteres Feld klickst kommt die Frage "Für 1 Coin 2 weitere Felder aufdecken". Diese einfach bestätigen und dann kannst du 2 weitere Felder aufdecken.